DLC kann in TruckersMP nicht angewendet werden?

1 Antwort

Ich würde mal den Support von TruckersMP anschreiben.

Wie du ein Support Ticket erstellst kannst du hier nachlesen --> https://truckersmp.com/knowledge-base/article/547

TruckersMP hat auch deutsche Supporter also kannst du dein Ticket auch auf deutsch verfassen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Spielstunden in Ets2 und seit 2015 bei TruckersMP

Philippkunze4
Fragesteller

Hatte mich zur gleichen zeit beim Support gemeldet. allerdings wurde der geschlossen da ich nicht Zuhause war und nicht antworten konnte. Trotzdem danke für deine Antwort.