DLC auf Steam kaufen für ein in Epic Games gekauftes Spiel?

3 Antworten

Meines Wissens nach geht das nicht die DLCs müssen da gekauft werden wo auch das eigentliche Spiel gekauft wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Importiere die Spieldateien mal in Steam und schau mal ob es im store als erworben markiert ist, falls ja sehe ich da kein Problem.

Bei Steam kannst gar keine DLCs kaufen wenn du dort nicht das Hauptgame hast. Kannst nichtmal bei Freebie Aktionen kostenlose DLCs mitnehmen ohne Hauptgame.