DKB hotline nie erreichbar?

2 Antworten

Könnte mir vorstellen, dass durch die aktuelle Umstellung der Autorisierungsverfahren ein stark erhöhter Beratungs- / Supportbedarf besteht.

Ich hatte gelegentlich schon mit der Telefonhotline zu tun und bin eigentlich immer in akzeptabler Zeit bedient worden.

So wie es aussieht (jede Menge negative Erfahrungsberichte im Internet) haben die grad horrende Probleme.

Ich hänge grad bei der Verknüpfung von Banking App und TAN2go fest, diese konnte nicht abgeschlossen werden und nun will die Banking App eine TAN, die ich aufgrund dessen nicht generieren kann.

Hast du schon was erreicht?

dorle3
Fragesteller

Hi

Ich hab denen heute ein Kontaktformular geschickt.also noch nicht nein.

Icelady13  19.09.2019, 23:39
@dorle3

Na Klasse... wird man eigentlich entschädigt, wenn man nicht an sein Konto kommt und deswegen Überweisungstermine verpasst?? Ich drück die Daumen!