Habt ihr eine Diskussionsfrage?

2 Antworten

Wie konnte es dazu kommen?
Ist Trump repräsentativ für Amerikaner:innen (oder Personen aus bestimmten Gebieten)?
Ist Trump der Höhepunkt gewesen oder ist das weiter ein steigender Verlauf? (Weil ist ja nicht der erste recht „interessante“ Mensch in so einer/der Position)
Hätte es etwas gegeben, um diese Singe zu verhindern? (Also gesellschaftlich dann vor allem…ist n guter Anfang, weil das dann echt in alle Richtungen weitergehen kann aka viele Stunden Gesprächstoff)

Sollte Trump trotz seiner Anklage auch 2024 als Präsident kandidieren dürfen?