Displayport funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Also dein "System" klingt so stark veraltet. Also da ist schonmal erst recht nichts mit Gaming. Vielleicht läuft darauf ja noch Cookie Clicker :)

Falls du ihn gebraucht gekauft hast vielleicht Defekt.

Achte darauf das du das Kabel in die Grafikkarte steckst.

Falls das nicht funktioniert hat vielleicht deine CPU eine Onboard-Grafikkarte. Vielleicht dort ins Mainboard stecken.

Vielleicht hat dein Monitor einen Schaden bei der Platine. Dieses Model klingt jetzt nicht so populär.

Achte darauf das du alle Kabel richtig angeschlossen hast. Also auch die zusätzliche Stromversorgung für Mainboard und Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby