Display vom gekauftem iPhone geht nach oben?

2 Antworten

Mein Handy ist auf den Asphalt gefallen und genau in der ecke einen Riss kassiert. So einen fetten ca. 1cm diameter. Habe rumgeheult das ich jetzt Display ändern muss, hab mich aber daran gefangen, das mir das beim nutzen so gar nicht auffällt. Du wirst dich so schnell dran gewöhnen und wie einer unten meinte ist es mies nervig ohne Handy zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamersBro
Fragesteller

Ich habe das Handy schon bereits zurückgeschickt und warte auf einen eventuellen Austausch oder auf eine Reparatur.

Ansonsten mich würde das ja auch nicht so groß stören, allerdings, kannst du auf dem Display drücken und Teil ist locker wie keine Ahnung was und es wäre nur eine Frage der Zeit, bis das Display sich komplett auflöst.

Musste dir mal vorstellen, du bist an einem normalen Tag mit dem Ding unterwegs und plötzlich löst sich das Ding einfach ab :D

OreguKun  19.04.2024, 01:25
@GamersBro

Ja, kann sein das der Kleber den sie benutz haben den geist aufgab

GamersBro
Fragesteller
@OreguKun

Das kann halt wirklich sein, obwohl es halt ein Original Bildschirm war. Derzeit habe ich mein iPhone XS Max

Es ist halt ultra nervig dann ohne Handy zu sein und wer weiß wie lange die brauchen für die Reparatur. Wenn du noch ein Zweithandy hast dann sende dein iPhone zurück. Die haben glaube 12 Monate Garantie bei Backmarket wenn du sie gebraucht kaufst.