Display als Monitor benutzen?

3 Antworten

Der gewünschte "Adapter" wäre die Grafikeinheit im Rechner. Die gezeigte Verbindung ist ganz sicher nichts allgemein Genormtes sondern Hersteller-, Gerätespezifisch.

afenzhn
Fragesteller

Das Display ist von einem alten Asus EeePC, geht das trotzdem dass man es als Display benutzt, oder garnicht?

CatsEyes  30.03.2024, 14:53
@afenzhn

Da kann ich dann nur auf die Antwort von Krabat693 verweisen. Irgendwas Standardmäßiges ist das ganz sicher nicht.

Du brauchst einen Display Controller, passend zu deinem Display.

Du kannst die Modellnummer des Displays einfach mal bei eBay eingeben, da findet sich dann oftmals ein chinesischer Verkäufer mit dem passenden Display Controller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Neuer Monitor kaufen dürfte am Ende billiger sein. Mir schwirrt gerade "lvds" als interner Monitor-Anschluss im Notebok herum, wenn du danach suchen willst.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung