Disney Serie Empfehlungen um Kommunikation Skills zu verbessern?

2 Antworten

Hier sind einige Disney-Serien, die sich gut eignen, um deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, ohne zu kindisch zu sein und ohne Magie:

1. Lizzie McGuire - Diese Serie konzentriert sich auf das Leben einer Teenagerin namens Lizzie und behandelt alltägliche Probleme und Herausforderungen.

2. Girl Meets World - Eine Fortsetzung der beliebten Serie "Boy Meets World", die sich auf die Erlebnisse einer jungen Schülerin namens Riley Matthews konzentriert und Themen wie Freundschaft und persönliches Wachstum behandelt.

3. Andi Mack - Diese Serie dreht sich um die Teenagerin Andi und ihre Freunde, während sie durch die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens navigieren.

4. The Fosters- Obwohl es nicht direkt von Disney produziert wurde, ist es auf Disney+ verfügbar. Die Serie konzentriert sich auf eine Patchwork-Familie und thematisiert wichtige soziale Themen und zwischenmenschliche Beziehungen.

Diese Serien bieten gute Gelegenheiten, um die deutsche Sprache zu üben und über alltägliche Probleme sowie die Erfahrungen von Jugendlichen zu sprechen.

Es gibt eine Serie die ich gut finde. Sie ist schon älter. Also aus den 90ern aber ich finde trotzdem dass viel dass da vorkommt heute noch zutrifft.

Kannst ja mal reinschauen. Heißt: Das Leben & ich.