Disney? Frage?

2 Antworten

Man dachte sich damals nachdem Hayden Christensen in der neuen Reihe Darth Vader spielte, wollte man so die Filme noch mehr verbinden. Früher war da Sebastian Shaw der den Anakin Skywalker/Darth Vader in diesem Teil und stibt da und da stand zu Recht sein Geist neben der anderen. Da den jüngeren Anakin (Hayden Christensen) reinzusetzen passt auch nicht wirklich dazu und man sieht doch recht deutlich das es zwar sein Kopf ist aber nicht sein Körper.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Warum schaust Du Dir die Filme nicht einfach alle an? Da könntest Du Dir das selbst beantworten und hättest noch Spass dabei.
Möge die Macht mir Dir sein, junger Padawan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung