Discord.js - Berechtigungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Das else unten dieselbe Bedingung wie das if oben hat, du musst beim else die Bedingung in verneint angeben oder ein Ende ohne Bedingung schreiben Aka:

   } else (!message.member.hasPermission('ADMINISTRATOR')); {

oder

   } else {

if (message.member.hasPermission('ADMINISTRATOR')) {

    const role = message.mentions.roles.first();
    role.delete();

} else {
    message.channel.send('Du hast keine Rechte!')
}

oder vereinfacht

if (!message.member.hasPermission('ADMINISTRATOR')) return message.channel.send('Du hast keine Rechte!');
    const role = message.mentions.roles.first();
    role.delete();
Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Discord Nutzung in verschieden bereichen.

Justman
Fragesteller

Hat sich längst erledigt, dennoch Danke 😅

mrk2023  23.10.2021, 20:32
@Justman

oh, jetzt erst gesehen das es so lange her ist 😅