Discord Wie deaktiviere ich direktnachrichten von keine freunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe dazu in die Einstellungen und dann auf Privatsphäre & Sicherheit. Schalte dort den Schalter „Direktnachrichten von Servermitgliedern erlauben“ aus. Danach kannst du nur noch Direktnachrichten von Freunden erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheFrieber
Fragesteller

Es hat nicht wirklich geholfen die können mich immer noch anschreiben

Matschbacke25  28.06.2020, 12:12
@TheFrieber

Denn scheinst du mit denen Befreundet zu sein oder die Einstellung wurde nicht auf jedem Server übernommen.

Klingt für mich nach einer Masche, um an User zu kommen... Da fragt man sich, wie tief man sinken kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020