Discord Verkaufen?

2 Antworten

Wenn du das öfter machen willst brauchst du ein Gewerbe. Weil es ist ja eine Tätigkeit mit Gewinnabsicht und somit brauchst also streng genommen ein Gewerbe dafür.

Ich kenne mich da nicht so aus aber viele verkaufen ihre Configs für csgo über Discord. Ich denke mal da braucht man kein Gewerbe.

ElegantEagle  21.05.2021, 06:29

Bei primärer Gewinnerzielung und etlichen Einnahmen fällt das auf.
Man braucht nur kein Gewerbe, wenn man das in geringen Mengen macht.