Discord verify by email?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Discord erlaubt nur eine E-Mail Adresse pro Account. Hast du also schon einmal einen Account erstellt mit dieser Adresse, dann ist diese für immer auf diesen Account zurückzuführen, außer du loggst dich da ein und änderst das explizit.

Falls du die selbe E-Mail nehmen möchtest, kannst du vor dem @, also da wo dein Name ist ein + hinmachen und dahinter irgendwas schreiben. Dann geht das trotzdem an deine richtige Mail, sieht für Discord jedoch aus wie eine andere.

Beispiel: john.doe+123@gmail.com statt john.doe@gmail.com

Du solltest dir das angefügte jedoch merken, da du das bei jeden Login dann brauchen wirst.