Discord verbindet sich mit falschem Spotify Acc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich hatte ein ähnliches Problem, welches einen Fehler hervorgerufen hat. Ich kann dir ja mal meine Lösung vorschlagen und ein paar weitere die mir einfallen.

Also was bei mir den Fehler behoben hat war, dass ich einfach meinen Account nicht über den gewöhnlichen Discord-Client, sondern über den Canary-Client (Linux-, Mac-Version). Alternativ geht auch die PTB(Public Test Build)-Version. Dort einfach anmelden und dann versuchen zu connecten.

Sonst könnte mir noch einfallen, dass du evtl. noch im Browser mit dem alten Spotify-Account verbunden bist. Wenn ja, weißt du ja was zu tun ist. Einfach abmelden und mit dem richtigen Account anmelden. Sonst versuch doch mal, über's Handy dich zu verbinden. Oder auch andersrum, am Pc.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG™

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord seit 2016. Habe allgemein viel Erfahrung.