Discord Profil?

1 Antwort

Dann bitte auf die Antwort des Supports warten, die können leider nicht hexen und haben bei weitem mehr als nur ein einziges Ticket zu bearbeiten. ;)

K4ktus124
Fragesteller

Ich warte eh aber früher haben die immer sehr schnell geantwortet

verreisterNutzer  05.05.2024, 22:56
@K4ktus124

Das stimmt, kommt aber auch immer drauf an was genau man per Ticket einreicht... mal gehts schneller und manchmal warte ich echt Tage oder bekomme überhaupt nie eine Antwort...ist eh ein komischer Verein geworden...

K4ktus124
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber wenn die mir nie Antworten will ich kein Profil haben welches ich nicht löschen kann usw...es steht ja es wird g3geändert und man kann es nur nicht ändern

verreisterNutzer  05.05.2024, 22:59
@K4ktus124

Da hilft nur hartnäckig bleiben, ich verstehe dich aber es kann halt hier auch keiner lösen... Man kann nur Tipps geben

K4ktus124
Fragesteller
@verreisterNutzer

Was mich aber auch wundert ist wie es ein Profil geben kann ohne das ein Konto mit der selben Email existiert. Es steht es wird geändert wenn etwas beim Konto geändert wird aber es existiert kein Konto mit der selben Email.

K4ktus124
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe bei einem Link auf Passwort vergessen gedrücmt, ein Passwort gachtvund dann hat sich das Profil erstellt