Discord öffnet sich, wenn ich meinen laptop anmache?

4 Antworten

Das liegt daran, dass "Discord" in der Kategorie "Auto Start" ist. Also wird Discord jedesmal geöffnet, wenn du deinen Laptop an machst. Du kannst das beheben indem du beim Task Manager auf "Auto Start" gehst, (ist oben bei der Registerkarte) und dort Discord deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, du musst den Task-Manager öffnen. Wenn das passiert ist, gibtes oben eine Leiste mit dem Punkt "Auto-Start". Dort kannst du einsehen und einstellen welche Anwendungen sich automatisch nach dem anschalten des PC's öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strg + ,

Windows-Einstellungen

Discord öffnen auf aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

In den Discord Einstellungen unter Windows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung