Discord Nitro gegiftet Gamepass?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Nein du hast einfach discord Nitro

2. Du hast es 3 Monate Gratis und dann wird es meistens auch nicht mehr abgebucht außer du hast das Abonnement noch nicht gekündigt und du hast deine Bankverbindung nicht gelöscht usw.

Bei einem eigenlösten Code passiert das aber nicht

Annonymus2258
Fragesteller

Kann es sein das er meine Kreditkartennummer sieht wenn ich den Game pass einlöse also vom game pass meine ich

Annonymus2258
Fragesteller
@ScarfonFelix

und was wenn nitro abgelaufen ist da es mir nur für einen monat gegiftet wurde?
ist der game pass dann auch abgelaufen? und wird nitro weiter mit meiner karte bezahlt????

ScarfonFelix  28.10.2020, 11:53
@Annonymus2258

Wtf nein. Wenn es ein Code war dann eh nicht. Wenn du es direkt gekauft hast dann musst du das Abo stornieren.