Discord Nitro Abrechnung ohne Kreditkarte oder Paypal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine Kreditkarte oder Paypal angeben, um die 3 Monate zu aktivieren. Sobald du es aktiviert hast, kannst du direkt wieder kündigen und nach 3 Monaten läuft dein Nitro automatisch aus und du wirst nicht belastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SPWBX
Fragesteller

Kann ich dann zum Beispiel einfach eine Kreditkarte über Vimpay erstellen, da ich erst 17 bin

ferociq  11.06.2021, 10:13
@SPWBX

Wie gesagt bist du in Deutschland erst mit 18 Jahren voll geschäftsfähig und darfst somit vorher nicht ohne deine Eltern ein Abo abschließen.

Wenn du nur den Code eingibtst und keine Anderen Infos kann dein Paypal / Kreditkarte nicht belastet werden. Sonnst steht in deinen Einstellungen -> Subsciptions ein kleines Feld, wo angezeigt wird, wann das nächste mal abgerechnet wird

Bild zum Beitrag

Sieht so aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Discord, Discord Nitro)