Discord Gif Profilbild?

3 Antworten

Ich benutze zwar kein Nitro aber du könntest mal eins aus dem internet nehmen und als profilbild machen um zu gucken ob es funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich immer mit Technik Rumbastel

GIFs kannst du im Internet finden, du kannst aber auch selber welche machen, das ist aber kompliziert. Wenn du wissen willst wie man selber GIFs macht, dann schreib mir und ich kann es dir gerne erklären — ich mache auf einem Tumblr Bog hauptsächlich GIFs, ich kenne mich also gut aus.
Wenn du ein GIF als dein Profilbild haben willst, dann musst du das genau so machen als würdest du ein ganz normales Bild als Profilbild haben wollen. Also du gehst in die Einstellungen, dann auf deinen Account, auf Bearbeiten und dann wählst du einfach das GIF aus und speicherst das dann, fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KampfFisch07  11.09.2022, 18:01

Moin, ich hab das mal probiert aber ich kann trotz Nitro nur bilder als Profilbild nehmen. Ich kann also nur die Gifs nehmen die eh schon von Discord angezeigt werden, aber halt keine eigenen.

Hab über handy und pc probiert

Wenn du eins aus dem Internet nimmst könnte es funktionieren oder du erstellst selber ein Gif müsste in der Galerie funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby