Discord extrem leise?

5 Antworten

Eventuell Discord aus Versehen hier leise gestellt?

Bild zum Beitrag

Unten rechts Rechtsklick auf das Lautstärke-Symbol > Lautstärkemixer öffnen

Grüße,

HamsterKnowHow

 - (Computer, Technik, Technologie)

Jatzi027  18.06.2020, 21:35

Danke, das hatte mir schon einmal weitergeholfen, aber jetzt habe ich ein neues Problem, nur die anderen Leute sind extrem leise aber Discord selbst sehr Laut. Was ist da los? Sind auch alle bei 200% aber ich höre sie dennoch kaum

davvid85  19.03.2021, 21:09

wo genau finde ich das Lautstärke-Symbol

Hatten gerade das selbe Problem. Wir haben alles neu aufgespielt, Treiber der Soundkarte aktualliesiert usw. Schuld war am schluss eine Software, wo Soundprofile zur Auswahl beitet. Profil umgestellt und Discord ist wieder auf Normalpegel. Merkwürdigerweise hatte das nur Einfluss auf den vorderen Buchsen. Als das Headset hinten eingesteckt war war alles in Ordnung. Hoffe das konnte ein wenig helfen.

Am besten einfach in die Sound Konfiguration gehen und schauen ob da eventuell etwas leise gestellt ist, wenn das nichts hilft einfach DC löschen und neu laden dann müsste es gehen :D

hi ich hab das gleiche problem und in den soundmixer war discord auch leise ... habs dann laut gemacht aber discord ist auch nach neustart trzd noch leise...

Ich hatte das Problem auch mal würde es einfach mal löschen und neu Downloaden oder du setzt alles auf werkeinstellung zurück.