Discord Chats wieder finden wie geht das?

1 Antwort

Solange du dich natürlich auf dem selben Account anmeldest, bleiben deine chats vorhanden.

Es könnte höchstens sein, dass du diese chats erst nochmal öffnen musst, bevor sie wieder in der Schnellzugriffsleiste (left sidebar) zu finden sind. Aber auch das glaube ich nicht, da das keine lokalen Daten sind.

ReikaSama
Fragesteller

was ist mit kontakten die ich mal gelöscht habe...kann ich da dennoch den chat finden oder muss ich die erst wieder adden?

20baumi15  13.08.2018, 07:24
@ReikaSama

Meinst du damit, dass du den chat sozusagen (aus der sidebar) entfernt hast?
Wenn ja, kein Problem. Einfach nach der Person suchen und alles ist noch da.

Sollte es darum gehen, dass du die Person ganz aus deiner Freundesliste entfernt hast ... da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.