Discord Bot translator?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du dich als Erstes nach einem Bot Ausschau halten, der schon für deine Zwecke existiert.

Wenn du aber es selber bauen möchtest, dann schau doch mal bei NPM, ob du ein Paket für eine Übersetzer API findest, wie Google, DeepL oder Yandex. Schau in die Dokumentation wie man die benutzt und baue dann einen bot. Wenn du kein Paket finden kannst, dann musst du dich einlesen, wie APIs funktionieren und diese dann so benutzen.

Wenn die meisten Übersetzer-Seiten kein Geld für die Übersetzung nehmen würden, dann hätte ich auch schon lang einen gebaut. Aber leider sieht die Realität anders aus.

Wenn du noch nie einen Discord Bot gebaut hast, dann schau am besten eine Tutorial reihe an (für die aktuellste Version von Discord.JS) und fang dann erstmal mit kleineren Projekten an.

Woher ich das weiß:Hobby