Discord account wurde deaktiviert, wie kann ich ihn reaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Grundsätzlich kann man einen deaktivierten Account auch wieder reaktivieren. Was du beschreibst ist aber keine Deaktivierung, sondern ein Bann. Dagegen kannst du vorerst nicht mehr machen, als den Support kontaktieren und nach dem Bann-Grund fragen. Ich weiß, dass hast du schon getan und ich sehe auch, dass du dir sicher bist keine Verstoß begangen zu haben. Warte auf die Auskunft des Supports.

Für dein Studium könntest du versuchen einen neuen Account zu erstellen, es sei denn du benötigst Inhalte aus Privatchats, dann bringt das auch nichts. Des weiteren wurden ja gleich zwei Accounts von dir gebannt, wenn ich das richtig gelesen habe. Das riecht verdächtig nach IP-Bann, den bekommt man nicht von ungefähr. Vielleicht hast du einen Verstoß begangen, den du deinem Kenntnisstand nach nich als Verstoß wahrgenommen hast. Der Support wird dir sicher erklären können, was passiert ist.

Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Viel Erfolg im Studium.

Lg Elo

Woher ich das weiß:Hobby – Erprobt in Server-Design, Community-Administration