Discord account deaktiviert aufgrund des alters?

2 Antworten

Hallo, Dir bleibt nichts anderes übrig als den Support zu Kontaktieren und sagen das du über 13 bist (Auch mit Beweisen)

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HardwareFreak3  16.11.2022, 21:43

Über 13 kann auch 14 sein und damit wird der Bann genau so bleiben.

lol123816
Fragesteller

habe ich schon. Sie erwarten ein Bild von mir wo ich meinen Ausweis als beweis in der Hand halte. Möchte aber ungern meinen Ausweis an die schicken

FlyingCat972  16.11.2022, 21:45
@lol123816

Ja aber anders geht es leider nicht

Fake Ausweis geht auch nicht und wäre zumal auch Strafbar!

LG

Wenn sie dir wirklich so wichtig sind schick einfach etwas wo dein name mit einem Bild und den Geburtsdatum draufsteht

sry wenn das bissel wenig ist