Discord- jemanden Pingen/erwähnen mit schwierigen Namen?

3 Antworten

Du aktivierst den Developer- bzw Entwicklungsmodus und kopierst seine User ID. Diese fügst du dann hier ein: <@![hier die ID]> z.B. <@!2234324>

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Hallo,

Du gibst einfach nach dem @ seinen Discord Tag (Die Zahlen nach dem Namen) ein dann wird er dir vorgeschlagen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Tzenzt
Fragesteller

Danke, das mit den Zahlen hatte ich komplett vergessen! Bin schon verzweifelt weil es nicht geklappt hat weil ich nicht mal Seinen Anfangsbuchstabenschreiben konnte

Entweder du reagierst auf seine Nachricht, oder du gibst "@" ein und schaust dann bei den Vorschlägen ob sein Name dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tzenzt
Fragesteller

Eben nicht. Sein Name erscheint nicht und ich kann nicht mal den ersten Buchstaben eingeben weil dass kein Buchstabe der Tastatur ist.

Auch beim reagieren, kann ich ihn ja nicht pingen in einen anderen Raum, weil ich seinen Namen nicht schreiben kann.