Sind Discos, Clubs oder Pubs gute Orte um Frauen anzusprechen, reden, kennenlernen und flirten?

5 Antworten

Noch eine Bemerkung von meiner Seite: Was wären denn ideale Plätze um Frauen anzusprechen usw..??? Einfach auf der Strasse, irgendwelche fremde Frauen ansprechen??? und wenn ja auf der Strasse, WIE soll ich sie ansprechen??? Was muss ich tun/sagen??? Reicht ein: "Hey, wie gehts?" ??? bin echt unerfahren in solchen Dingen... :/**

CellBe  29.03.2014, 11:38

Lässt sich recht leicht beantworten. Versetze dich einfach in die Situation einer hübsachen Frau. Soll heißen: Was will Sie gerne als erstes hören? Stell dir das mal vor. Du, als beliebte gutaussehende Frau, wird von einem Typen, der durchschnittlich Attraktiv ist, gefragt, wie es dir geht. Einfach so. Ohne scheinbaren Grund. Mag sein, dass das früher mal gezogen hat, heute aber ganz sicher nicht ;)

Wenn du eine schöne Frau ansprechen willst, dann konfrontiere Sie mit etwas, was sie sonst nie zuhören bekommt. Sprich: Eine Besonderheit. Erfordert natürlich mehr als nur einen Blick und ein bischen sprachliches Geschick, damit das klappt, aber es funktioniert, das kann ich bestätigen ^^

Übrigens: Schöne Frauen stehen drauf, wenn ihr Charakter geschätzt wird, nicht das Aussehen. Solche Situationen ergeben sich aber leider nur selten, in denen man zufällig i-wie etwas über Charakterzüge mitbekommt - und es dann so rüberbringen kann, ohne, dass man als Stalker abngestempelt wird.

Was ich sagen will: Übe einfach ein wenig. Hinterfrage dich selbst und deine Aktionen und probiere aus, das hilft am besten. Ein Patentrezept gibt es ohnehin nicht, jede Frau reagiert auf bestimmte Aussagen anders.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, viel Erfolg beim üben :)

Mesut94
Fragesteller
@CellBe

hallo. Eine Besonderheit? Ja ich kann das nicht eben. ich bin der typ der als erstes halt hi wie gehts sagt nur um das eis zu brechen um dann das gespräch so fortzuführen und interesse entwickeln... ich weiss nicht.. bin eh völlig verwirrt was ich machen/sagen soll... ich weiss nicht was richtig und was falsch ist.. ich bin auch nicht einer dem nur das aussehen einer frau wichtig ist. aber um das der frau zu beweisen das ist nicht einfach... also was meinst du mit besonderheit? und eben um ihr zu übermitteln ich würde sie gerne kennenlernen wie mache ich das? über was soll ich mit ihr reden? und wie soll ich ein gespräch anfangen? :/ :( da habe ich meine schwierigkeiten und das ist auch der grund warum ich so erfolgslos mit frauen bin...

CellBe  30.03.2014, 10:37
@Mesut94

So, also erstmal: Ich bin auch kein Meister auf dem Gebiet, das mal ganz zu Anfang. Aber ich helf dir gern ;)

Natürlich kannst du es auch auf deine Variante probieren. Schließlich kommt es immer auf die Frau selbst an, wie sie reagiert, schließlich reagiert jede Frau anders. Aber um rauszubekommen, ob es wirksam ist oder nicht, musst du es ausprobieren. In dieser Situation geht probieren über studieren, wie so oft. Es ist ziemlich enttäuschend, wenn es nicht klappt, das weiß ich, aber trotzdem musst du es einige male probieren, um Schlüsse zu ziehen. Und aus diesen Schlüssen kannst du weitere Methoden rausbekommen, und so geht das immer weiter ^^

Zu der Besonderheit mach ich mal ein Beispiel: Nehmen wir an, die, die du ansprechen willst, hat offensichtlich gefärbte Haare. Die Fallen dir auf und du findest, es harmonisiert mit ihren Augen. Dann gehste aufgeschlossen und (wichtig!) nicht aufdringlich hin und sagst ihr eben, dass dir das aufgefallen ist. Und je nachdem, wo du bist, kannst du dann eben eine Gesprächbrücke schlagen: Sie wird sich für das Kompliment bedanken (und wenn nicht, dann kannste sie eh vergessen, weil man sich für Komplimente grundsätzlich bedanken sollte) z.B. indem du Sie dann fragst, wie lange sie schon auf der Party ist, ob Sie Freunde mitgebracht hat, sowas in der Richtung. Und frag auf keinen Fall, ob Sie öfters hier ist, das kannste knicken :P

So die Theorie. Das ist auch kein Patentrezept, es wirkt bei jeder Frau anders. Nach ner Zeit kannst du die Frauen ein Stück weit einschätzen, indem du die Reaktion auf das Kompliment siehst. Das zu erklären geht aber ein Stück zuweit. Jedenfalls kannst du dann auch je nach "Typ" auch deine Überbrückung zum Gespräch anders gestalten, bzw. musst du sogar.

Was auch noch wichtig ist: Das Gespräch soll nicht lange gehen, das zieht es nur hinaus und wird langweilig. Wenn es sich ergibt, okay, wenn nicht, dann halte es kurz und prägnant, gib ihr am Schluss deine Nummer und sag, sie soll ich melden wenn sie Lust hat, und dann gehst du. Ganz einfach. Wenns geklappt hat meldet sie sich, wenn nicht, dann nicht.

Für dich mal noch was: Ich sehe, dass du nicht gerade Selbstbewusst bist. Wenn du dich selbst so akzeptierst, wie du bist und Selbstvertrauen aufbaust, kommst du besser bei den Frauen an. Wobei "besser" hierbei schlicht untertrieben ist.

Ein etwas langer Text, aber somit ist ja alles wie immer :)

MfG

Hey Mesut! Kein Ort ist unbedingt besser oder schlechter als der Andere! Im Club hast du den Vorteil der Lautstärke. Das gibt dir die Möglichkeit der Frau näher zu kommen, ohne das es negativ aufgefasst wird. Man muss nun mal ein bisschen näher dran sein um die andere Person bei dem Lärm zu verstehen! Mach dir auch selbst kein Stress. Du musst die Frau nicht direkt mit nach Hause nehmen. Verabredet euch einfach am Tag auf ein weiteres Date! Hier habe ich eine Liste mit 39 Orten zusammengestellt an den du auf jeden Fall frauen kennenlernen kannst! Schau doch mal vorhttps://dein-perfekter-partner.de/39-orte-an-denen-du-todsicher-frauen-kennenlernen-kannsten-kannst

Hallo Mesut94,

Ich denke nicht, dass Clubs dafür geeignet sind. Wenn Frau dorthin geht, dann meistens, um ausgelassen zu feiern - natürlich kannst du Glück haben, und dort ergibt sich etwas, aber wenn, dann meist nicht mehr als ein billiger One-Night-Stand. Für ne Beziehung wäre es besser, wenn du Sie nicht ausgerechnet dann kennenlerst, wenn sie nichts anderes als Saufen/Feiern im Kopp hat :) Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, so isses ja nicht.

Tipps zum Ansprechen habe ich als Kommentar ja schon unter deine Antwort geschrieben.

MfG,

CellBe

Kommt drauf an...wenn du nur auf eine heisse Nummer drauf aus bist, dann schon.
Aber wenn du eine "Frau fürs Leben" suchst, dann ganz bestimmt nicht.

Ich finde es ist kein geeigneter Ort um Frauen anzusprechen. Finde das eh komisch einfache eine fremde Frau anzusprechen, die denkt was ich denn für ein Typ bin. Ich mein die kennt mich ja gar nicht. Ich lerne lieber Frauen über Freunde kennen, denen ich dann vorgestellt werde. Natürlich kann sich in einer Disco auch was ergeben und dazu muss die Frau aber mitmachen. Wenn sie nicht will, hat man als Mann schlechte Chancen. Vor allem werden Frauen viel häufiger angesprochen als Männer und sind Anmachen schon gewohnt und verteilen Körbe.