directions mit haarkur oder Spülung mischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab meine auch türkis, und ich würde sie mit ein bisschen kur mischen, da du die ja lange einnwirken lassen musst, und sie einfach für die haare besser als spülung ist.

CutTheCrap  08.08.2013, 20:36

danke für den stern! :)

Wenn du eine kräftige Farbe haben willst, mit gar nichts mischen, ansonsten sieht es ausgewaschen aus. Wenn du dein Türkis mit Blau machen willst, dann nimm etwas Spülung oder Kur - ist eigentlich egal. Genau das selbe mit rot zu rosa. Das ist einfach da, dass die Farbe von beginn nicht kräftig ist. Hält auch dementsprechend nur kurz (einige Tage).

LalaChan
Fragesteller

Ich will garnicht dass es so kräftig wird. Will mehr so ein pastell- türkis

Sukiy  14.02.2019, 14:59

Ausgewaschen stimmt zumindest bei einer Freundin und mir nicht, wir haben beide Blautöne drin und mischen diese auch immer mit Spülung an, es ist ein hellerer Ton (-> einen Ton dunkler kaufen) aber trotzdem knallig. Vielleicht meinst du damit ja heller, aber ausgewaschen sieht es jetzt wirklich nicht aus.