Dior Tasche Fake oder Real?

1 Antwort

die made in "italy" tasche sieht nach made in "turkey" aus, dass ist dort so üblich, dass kleidung und accessoires das ettiket "made in italy" bekommen. auf den originalen ist kein solches label, was soll das auch bedeuten für die marke ob italy oder nicht, eine solche billigwerbung macht ein hersteller für eine teure marke nicht. das wäre so ähnlich wie jemand eine flasche wein für 500€ verkaufen will und dann sagt "die ist aus trauben gemacht", das ist doch schon gleich von anfang an suspekt. außerdem ohne abdeckung für die reisverschlüse sieht das aus wie offenes eigenweide, billigtasche. die tasche gäbs für ca. 20€ als accessoire im supermarkt oder in den bekleidungsketten. vorhin war noch eine seriennummer an der tasche zu sehen "308-bo-xxxx" oder so ähnlich, die können sich die "made in turkey" einfach von original abgekupfert haben, fragt man dann beim originalhersteller (nur) anhand der nummer nach, sagt der ja die tasche gibts, bringt also auch nichts nur die seriennummer zu wissen.

Burakbw27
Fragesteller

Erstmals danke für deine Antwort, ich habe sie auf Vinted gekauft ich habe auch schon Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, ich selber kenne mich mit Designer Marken etwas aus ich muss sagen das Material ist sehr gut auch der Reisverschluss.