Dior sauvage Elixir?

1 Antwort

Erstmal im Voraus musst du dir klar sein das du für 60 ml 140 € bezahlen tust ( weiß nicht ob das für dich ein Problem ist) Ansonsten ist es ein Top Parfum was bis auf die ersten 15 Minuten ( sehr starke Lakritznote) ein Top Duft ist mit krasser Sillage und Haltbarkeit. Am besten geeignet für Winter und alles unter 15 Grad würde ich jetzt sagen. Also für den Sommer eher ungeeignet

Lukas  25.03.2023, 00:51
Erstmal im Voraus musst du dir klar sein das du für 60 ml 140 € bezahlen tust

60 ml bekommt man für rund 115 Euro.