Dinkel wie Reis?

2 Antworten

Ja es ist Vollkorn, und auch viel besser als Reis. In Reis sind weniger Nährstoffe, dafür mehr Arsen und außerdem entsteht beim Reisanbau das Treibhausgas Methan das den Klimawandel verschlimmert. Besser ist es Dinkel zu essen.

PicaPica  15.08.2018, 17:19

Arsen, das ist ja der Hammer, das ist doch absolut giftig, LG.

Dinkel ist die Urform des Getreides, aus dem z. B. Weizen entstanden ist, wie der Wolf bei Hunden, so weit ich weiß und ja, es zählt als Vollkorn, LG.