Dil*o kaufen?

3 Antworten

Du kannst auch zu dm gehen und dir da Dildos oder Vibratoren kaufen. Es gibt dafür kein Mindestalter.

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 11:27

Sowas traue ich mich halt noch weniger

Cornsnake94  13.05.2024, 11:34
@Inkognito-Fragesteller

Die Frage ist, warum. Den Kassierern ist es egal was du kaufst, die verkaufen so was Tag für Tag und du kennst sie wahrscheinlich nicht - und sie dich auch nicht. Und was andere Kunden denken wenn die sehen was du kaufst, kann dir noch mehr egal sein, die siehst du wahrscheinlich eh nicht wieder.

Du musst dir einfach klar machen, dass das etwas völlig normales ist. Auch Kondome zu kaufen. Ja, jeder weiß z.B. dass du Sex hast wenn du Kondome kaufst - und jeder weiß genau so, dass das völlig normal ist. Genau wie eben Toys heute völlig normal sind.

Sweety432  13.05.2024, 11:38
@Inkognito-Fragesteller

Das ist aber nichts schlimmes. Fast jeder Mensch hat Sex oder ein Bedürfnis danach. Besonders in deinem Alter ist es total normal sich auszuprobieren und die Lust zu entdecken. Wage es und trau dich. Es ist nicht so schlimm glaub mir. Die schauen dich nicht an, das denkst du nur :)

Du könntest wenn du dich das traust zu einer Freundin/Freund bestellen wenn es für diese in ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich so supi verstehst mit ihr dann sprech es doch vielleicht einfach direkt an😊 ansonsten habe alle anderen hier Recht und im dm oder Rossmann kann man auch welche kaufen. Auch wenn du dir das vielleicht unangenehm vorstellst ist den Kassierer:innen das völlig egal