Digitalen Code von einem Xbox 360 Game auf der Xbox one einlösen?

1 Antwort

Du kannst auch per PayPal kaufen, ich weiß zwar nicht, woher ihr alle diese Halbinformationen habt, aber Okeh, whatever. Bei meiner One habe ich Alle 360 Spiele die ich Nun besitze per Paypal gekauft. Hatte nie Probleme. - Und ja, du kannst 360 Gutscheincodes auf der One einlösen. Selbst auf der Xbox App für Smartphones geht das. Du kannst sogar Spiele einlösen, die auf der One nicht Abwärtskompatibel sind. Runterladen musst du solche spiele dann eben aber auf der 360. Also: Geb einfach den Code ein. Der wird ja ausserdem nicht Sofort eingelöst, wenn du fertig mit schreiben warst nun enter drückst, da kommt danach noch ein Übersicht Fenster der zeigt, wofür der Code ist und erfordert somit noch eine Bestätigung (also einfach nur auf Aktzeptieren Tippen/Klicken) und dann gehört das Spiel/DLC dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym2227404
Fragesteller

Danke für die Antwort