Digital in Oberstufe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mit iPad arbeiten 71%
Mit Laptop arbeiten 14%
Auf Papier arbeiten 14%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit iPad arbeiten

Schreibe mit ipad und es ist definitiv viel praktischer. muss keine bücher oder hefter mehr schleppen, ist praktisch für etwas speziellere aufgaben oder facharbeiten und natürlich mündliche mitarbeit ist auch viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich
Hallofjjdk
Fragesteller

Dankeee

Auf Papier arbeiten

Wir haben Leih iPads von der Schule und das ist schon praktisch aber ich würde es nicht anstatt Papier benutzen

Mit Laptop arbeiten

Hab in der Oberstufe auf dem Laptop und teilweise auf dem Papier gearbeitet.