Differenz berechnen bei Excel 2007

8 Antworten

Wo ist das Problem einfach in die Zeile, in der das Ergebnis stehen soll z.B. =A1-A2 eingeben. Oder =a1-b2 je nachdem in welcher Zeile, Spalte deine Zahlen stehen.

tabbie
Fragesteller

Das Problem bestand darin, dass ich vorher noch mit Works-Tabellenkalkulation gearbeitet habe. Irgendwie mache ich's hier komplizierter als es ist. Danke euch allen. Jetzt hat's geklappt.

Das ist wie bei allen anderen Excel Versionen zuvor auch:

Tippe einfach in die Zelle, in der du die Differenz ausgegeben bekommen willst das ein (ohne Gänsefüsschen):

"=ZELLE1-ZELLE2"

ZELLE1 und ZELLE2 musst du natürlich mit deinen Zellen austauschen.

Warum berechnest Du die Differenz nicht einfach mit dem Minuszeichen? Ich würde das so machen :/

Da hat der Funktionsassistent wohl geschlafen als er programmiert wurde! Ging mir vor Jahren auch so !

=A1-A2
also Zelle A1 minus Zelle A2