Dieser kleine Junge wird fast überall als meme oder so in social Media benutzt,aber wer ist dieser junge eigentlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser junge Herr heißt Hasbulla Magomedov, auch „Mini Khabib“ genannt.

Er wurde am 5. Juli 2003 in Makhachkala, Dagestan, Russland geboren und kam mit einem angeborenen Hormonmangel (GHD) auf die Welt, wodurch er eine geringe Körpergröße erreicht. Er selber nimmt seine Krankheit mit Humor und baute so eine riesige Community auf.

Das ist kein Junge, der ist schon erwachsen

Das ist Mini-Khabib

ich denke das ist kein kind sondern ein kleinwüchsiger mensch. Ich denke ich habe gehört dass er irgendetwas im thema islam macht, weiß es aber nicht

Rexon112  03.06.2022, 21:56

Ich glaube, das ist mehr als Kleinwuchs. Er sieht noch aus wie ein Kind, als wäre er äußerlich nicht gealtert