Diesen Schuh günstiger bekommen?

2 Antworten

Bestimmte Modelle des Nike Air Force 1 die zum Stammsortiment von Nike gehören werden höchst selten reduziert angeboten, da man diese Versionen ständig nachproduziert.

Der Triple White ist z.B. so ein Modell

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-07-herrenschuh-GjGXSP/CW2288-111?nikemt=true&cp=58194921917_search_%7C%7C20597108545%7C%7C%7Cc%7C%7C%7C&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI7-XnyrqZgwMVOpNQBh2trAEjEAQYASABEgJf9fD_BwE&gclsrc=aw.ds

Anders schaut es mit Saisonware aus. Restexemplare werden im Fachhandel teilweise erheblich rabattiert.

https://www.everysize.com/sneaker/herren/?deals=true&q=nike+Air+Force

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

YTNaturUndPilzw
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe auf einer Seite namens Stadiumgoods viele Airforce gefunden für gpnstigere Preise. Versand kostet zwar 28.- obendrauf aber die sind immernoch günstiger. Ich wollte einen bestellen aber ich weiss nicht wie es aussieht, wenn er nicht passt und ich es zurückschicken mus. Muss ich dann den ganzen Versand (56 Chf) selber zahlen oder ist es wie bei Zalando?

Hol dir welche gebraucht, man bekommt immer irgendwelche Fehlkäufe fast neu für 40 oder 50 €.

YTNaturUndPilzw
Fragesteller

Hab schon gerade welche bestellt für 140. Aber werde sie zurückschicken falls ich gebrauchte finde. Danke