Diese Tasche als Schultasche(neunte Klasse)?

Das ist die Tasche :) - (Schule, Tasche)

4 Antworten

Finde schon :) rücksäcke finde ich zu kindisch (gibt auch hübsche )

Ich habe auch so eine Tasche benutzt und nach zwei Wochen war sie kaputt... Kauf lieber eine etwas teurere aber dafür hast du dann eine gute Qualität...z.B von Longchamp...

So eine Tasche hatte auch meine Freundin und oft konnte sie diese nicht mehr zumachen. Also ich halte, wie schon gesagt, mehr von normalen Schultaschen, wie zum Beispiel einen Rucksack :D

Solche Taschen halte ich echt nicht geeignet für die Schule...kauf dir doch lieber einen Rucksack, der belastet dann nicht so deinen Arm.