Diese jogginghosen in der Öffentlichkeit als junge?

Dirndlschneider  21.11.2022, 12:16

Sitzt du im Rollstuhl ?

Ich beziehe mich auf dein Profil....

9 Antworten

Jogginghosen sind für mich Freizeitkleidung, keine Straßenkleidung.

kimyy1  21.11.2022, 10:25

gehst du in deiner freizeit garnicht auf die straße?

maja0403  21.11.2022, 10:28
@kimyy1

Eine unsinnige Frage, ich trage auf der Straße keine Freizeitkleidung, egal ob das für mich Freizeit ist oder nicht. letztendlich sollte aber jeder selbst entscheiden, was er anzieht und nicht andere fragen. Zumal wenn es einen konkreten Grund gibt.

Auf der Straße heißt übrigens, sich auf der Straße aufhalten, längere Zeit draußen sein und nicht mal eben in der Jogginghose ins Gym gehen.

Finde die gut tragbar. Lass Dir nichts sagen und zieh sie an.

Geschmackssache. Ich gehe mit Jogginghose garnicht vor die Tür. Maximal um mal den Müll raus zu bringen. Finde Jogginghosen haben in der öffentlichkeit, abgesehen von Sport nichts zu suchen.

kimyy1  21.11.2022, 10:26

wieso

Restposten90  21.11.2022, 10:27
@kimyy1

Weil ich es meiner Umwelt und mir selbst gegenüber nicht Wertschätzend finde mir einfach nur so nen Stofffetzen drüber zu schmeißen. Wenn ich leute im Supermarkt mit Jogginghose usw sehe rolle ich nur mit den Augen, geht aus meiner Sicht garnicht.

kimyy1  21.11.2022, 10:29
@Restposten90

aber oben rum nur ein stofffetzen ist wieder ok?

Das ist doch alles nur Mode und hat mit wertschätzung nichts zutun

Jogginghosen.... egal wie bequem sie sind, gehören einfach nicht auf die Straße. Das sind bessere Müllsäcke, sieht fürchterlich aus, egal ob Mädchen oder Jungen.

Wenn ich das immer sehe, da ist keine Figur mehr zu erkennen, aber immer die ausgebeulten Knie und Hinterteile

Ich finde , du kannst diese Hosen sehr gut tragen - die Form ist absolut klassisch und für beiderlei Geschlechter geeignet .

Vielleicht wählst du erstmal eine , bei der die Schnitteile nicht so sehr kontrastreich sind .

Ich will dir nicht zu nahe treten , aber rein optisch kommt der hell/dunkel Effekt im Stehen einfach " besser raus " .

Mir gefallen sie sehr gut .