Diese Dose GEFÄHRLICH?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gesundheitsschädlich 93%
Anderes 7%
Ok 0%
THWHelfer187  29.02.2024, 14:41

Woher kriegst du russische milch?

5 Antworten

Gesundheitsschädlich

Laut Dose sollte man die alsbald verbrauchen. Monate sind viel zu lange.

Gesundheitsschädlich

Wirf das Zeug umgehend fort.

Ansonsten verderben die Keime noch die restlichen Sachen im Kühlschrank.

Anderes

Wenn die Dose schon seit Monaten im Kühlschrank steht, dann kann es sein das die nicht mehr gut ist

Gesundheitsschädlich

Keinesfalls mehr genießbar. Total verkeimt und auch fürchterlich vom Geschmack her. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

qqualityfight
Fragesteller

Woher weißt du das? Ich hab probiert und schmeckt normal..(man hat daraus NICHT mit Löffel gegessen und es wurde schon etwas gegessen, deswegen halb leer)

Niemandmann  29.02.2024, 17:21
@qqualityfight

Das Risiko ist immer mit dabei. Kann gut sein, dass Du ein sehr robustes Immunsystem hast. Für Leute mit einer Immunschwäche und für alte Leute kann es durchaus riskant werden. Dennoch: Ich würde sowas definitiv nicht mehr zu mir nehmen. Mein Ekel wäre da zu groß.

qqualityfight
Fragesteller
@Niemandmann

Glaub mir ich bin noch penibler wenn es um Nahrungsmittel geht als du es dir vorstellen kannst.. kleine Info, ich wasche sogar Besteck nach weil ich Leuten nicht traue die es kurz davor gewaschen haben:)

Gesundheitsschädlich

egal welche milch man offen über monate so stehen lässt, sollte man nicht mehr komsumieren und entsorgen.

das hat nix mit der qualität der milch zu tun.

geöffnete milch ist binnen tagen zu konsumieren.

qqualityfight
Fragesteller

Drinnen ist denke ich über 50% zucker