Okay. Danke. Ich werde sie einfach mal bestellen und schauen ob sie passt.

Ich finde sie sieht aber nicht so stark tailliert wie manch andere Damenjacke.

Hallo,

die Farbe finde ich unisex. Also ebenso gut für Männer als für Frauen geeignet.

Den Schnitt hingegen finde ich, rein vom Foto her, aber doch sehr weiblich. Es könnte gut sein, dass die Jacke deinem Mann nicht richtig passt bzw. dass die Passform einfach nicht korrekt sein wird. Die Jacke scheint trotz allem leicht auf Taille geschnitten zu sein und das könnte bei einem geraden Männeroberkörper Probleme geben. Verhältnis von Schultern zu Taille zu Hüfte.

Letzen Endes muss man es wohl testen, aber rein vom Gefühl her, würde ich diese Jacke nicht für einen Mann kaufen.

LG : )

Zyvus  12.12.2016, 20:33

Ich stimme deiner meinung zu :)