Diese Bettwäsche für 9 jähriges Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sieht doch ganz gut aus.

Über das Motiv lässt sich streiten, aber wenn sie Pferde mag ist das doch super. Selbst falls das Pferd selbst ihr nicht gefällt, dreht sie es einfach um und hat die Hufeisen.

Ansonsten ist der Preis ok für noname-Bettwäsche, die Bewertungen sind neutral bis gut bei dem Produkte und dem Shop, daher spricht wenig dagegen.

Und falls sie es doch überraschend gar nicht mögen sollte, kann man es kostenlos zurück geben und sie könnte sich für das Geld eine neue aussuchen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke sehr

Diese Bettwäsche ist voll ok für eine 9 bzw 10 Jährige, sie ist nicht pink und hat Pferde drauf. Wenn sie die nicht mag, kann sie die Decke ja immer noch Umdrehen, dann ist die Bettwäsche einfach nur Blau.

Liebe Grüße ☺️

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke dir. Die Rückseite ist nicht nur blau. Sie ist blau mit Hufen drauf

Wenn sie Pferde wirklich sehr mag ist das ein super Geschenk

Woher ich das weiß:Hobby

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke dir❗️

Ich denke, dass sie sich darüber freuen wird. ^^

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke❗️❗️❗️

Ich denke, das sieht schon ganz gut aus. Wobei ich persönlich eher zu einem anderen Motiv tendieren würde aber egal.

Aber ich denke, das sie das schon gut findet.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke sehr