Wie kann ich dagegen vorgehen, wenn meine Schuhe im Sportunterricht gestohlen wurden?

1 Antwort

Bei uns war es immer so, dass man die Sachen in einen sepereten Raum legen musste, damit sie versichert sind. In der Umkleide war es bei uns nicht versichert.

Wenn es bei euch anders ist, würde ich mich an den Lehrer oder die Schulleitung wenden. Du solltest auch mal Mischüler fragen, ob sie etwas gesehen haben etc.. Aber oftmals ist es schwer herauszufinden wer dahinter steckt. Wir hatten sowas auchmal, uns es ist nie herausgekommen wer es war.