DIE ZEIT oder FAS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung)?

4 Antworten

Ich würde die FAS vorziehen - die Zeit hat in den vegangenen Jahren gewaltig nachgelassen und ist bis zur Beliebigkeit verkommen.

Allerdings bekommt man die FAS - korrigier' mich, wenn ich mich irrre - meines Wissens nur im Rhein-Main-Gebiet.

Die Zeit fällt für mich raus wegen der zu engen Verbindung zu zu vielen Lobbygruppen. Stichwort Joffe.

Da kann man keine unabhängige Berichterstattung erwarten.

dann besorge sie dir doch so lange im Wechsel, bis du deinen eigenen Favoriten gefunden hast - bei mir ist es "Die Zeit" weil mir der Wissen-, Kultur-, Reise- und Stellenangeboteteil besser gefällt, und vor allem das Magazin.

ich lese sehr gerne die FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung). Mit der Sonntagszeitung kenne ich mich nicht besonders aus. Ich würde FAZ der ZEIT vorziehen :)