Die welt ist schrecklich :S oder?

3 Antworten

Das ist in deinem Alter normal. Bin auch erst 18 Jahre alt und habe mich mit den gleichen Gedanken 3 bis 4 Jahre durchgeschlagen. Jetzt habe ich Träume und möchte etwas unbedingt erreichen. Genau das gibt mir den Sinn jetzt mein Leben zu Leben und darauf hin zu Arbeiten. Fang nicht nur an zu Träumen sondern versuche auch deine Träume zu verwirklichen.

dinonick0407  26.10.2011, 21:20

du weißt ein leben kann nur durshc eine sache zerstört werden

Benni93  26.10.2011, 21:22
@dinonick0407

Nicht wenn du Träume hast. Sie geben dir Hoffnung. Und die Hoffnung ist was Menschen am Leben hält.

es ist nicht schlecht, über das leben nachzudenken, das ist sogar sehr positiv! du hast auch vollkommen recht, wenn du sagst, das die welt oft sehr schrecklich ist, aber sie ist nicht nur schlecht! es gibt auch jede menge menschen auf diesem planeten, die sich für das gute und wichtige einsetzen. also, mach was aus deinem leben und hilf dabei unseren planeten ein bisschen besser zu machen. du bist erst 15, da hast du noch jede menge zeit und energie etwas für ein besseres leben zu tun ;D

du liebst die Dunkelheit? Daher deine dunklen Gedanken, besser du liebst das Licht =^.^=