Die website ist nicht erreichbar??

EmuHuhn  26.06.2021, 19:04

Gibt es das Problem bei jeder Website?

jennyy420
Fragesteller

ja

EmuHuhn  26.06.2021, 19:13

Hast du das Problem bei jedem Browser und nur an deinem PC?

jennyy420
Fragesteller

Ja

EmuHuhn  26.06.2021, 19:20

Hast du deine IP Adresse mal manuell geändert?

jennyy420
Fragesteller

neee

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mit einem anderen Browser, Chrome macht da öfters mal Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

jennyy420
Fragesteller

Funktioniert auch bei anderen nicht

Welchen virenschutz hast du?

Kannst du im browser oben rechts ne ausnahme hinzufügen?

jennyy420
Fragesteller

ich hab keinen und nein kann ich leider nicht wenn ich eine hinzufüge dann tut sich bei der seite trotzdem nichts

www.br.de kann ich mit dem Firefox aufrufen, der Fehler liegt also scheinbar woanders.

jennyy420
Fragesteller

ja aber wo is die frage

Schnoil  26.06.2021, 19:09
@jennyy420

Keine Ahnung. Ich kann ja nicht den vollständigen link testen... kann ja sein, dass er bei mir auch nicht geht, weil der Fehler bei der Webseite / speziell dieser Verlinkung liegt

jennyy420
Fragesteller
@Schnoil

nein bei keiner website funktioniert es