Die wahrheit über Nivea produkt!

3 Antworten

Das ist doch wohl bei jedem anders. Ich benutze die und bei mir ist sie sehr gut. Du musst rumprobieren, welche du verträgst und welche nicht. Ob du Nivea-Produkte jetzt gut findest oder nicht, hängt von dir ab.

Nivea ist nicht fett-, sondern sehr wasserhaltig. Für mich ´ne Allerweltscreme! Aber vielleicht reagierst Du ja allergisch auf irgend ´nen Stoff darin. Außerdem: Vor dem Auftrage einer Tönungscreme sollte man immer ein Peeling machen und ganz gleichmäßig auftragen danach. Sonst wird´s natürlich scheckig!