die UFO- Frage (Teil 2)?

5 Antworten

UFO heißt nur unidentifiziert. Können auch chinesische Ballons sein.

Kameraauflösung: Sicher ist für Kampfjets nicht die Ausrüstung von Spionagesatelliten nötig. Dafür können sie Infrarot und es ist Elektronik zur Zielerfassung dazwischengeschaltet. Jets wackeln außerdem mehr als Satelliten. Oftmals sind es Nachtaufnahmen und Wolken auch noch dazwischen.

Dreiecke: die einen sind Flugzeuge mit Deltaflügeln, die anderen sind zusammenphantasiert aus 3 Lichtern und dann muss man sehen, dass 3 Seiten einfach die simpelste Konstruktion ist, auch als Drachen oder Fake, um Leute zu veräppeln.

Man sollte auch bedenken, dass manches nur Projektionen sein könnten wie Hologramme (militärische Tests) oder Kugelblitzphänomene. Es gibt noch viele ungeklärte Atmosphärenphänomene.

Woher ich das weiß:Recherche

UFOs sind im militärischen Kontext überhaupt nicht ungewöhnlich, da geht es einfach nur um unidentifizierbare Flugobjekte.

Das mit Aliens in Verbindung zu bringen ist ein Hirngespinst aus der zivilen Welt.

Und die ganzen UFO Videos die man so auf YouTube findet, lassen sich auch meistens ganz leicht erklären.

Dazu fällt mir nur ein:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aliens, UFO)

Das Aliens zu uns kommen, angesichts der gewaltigen Dimensionen nicht machbar. Die Naturgesetze lassen das nicht zu. Die Lichtgeschwindigkeit ist eine unüberwindliche Grenze.

Kommunikation über Radiowellen sinnlos- wer wartet schon zigtausend Jahre auf Antwort..

Diese UFO-Sichtungen sind zwar teilweise real, aber nicht fassbar. Das sind parapsychologische Phänomene, Himmelsspuk..

LA

Man muss sich eines klar machen: Die Physik setzt uns allen Grenzen. Das gilt natürlich auch für potentielles, extraterrestriches Leben.