Die Traurigsten Videospiel Tode?

5 Antworten

Das war in dem Game Final Fantasy 7 (Original aus 1997) der Tod von Aeris. Der hat einen damals wirklich echt mitgenommen.

Gruß NicoFFFan

DstFabi  10.05.2021, 00:41

Hab ich leider noch nicht gespielt aber interessant zu hören :)

Spoiler zu The Last of Us:

Sarah

Spoiler zu The Walking Dead von Telltale:

Lee

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2001 // aktuell PC-Gamer

DstFabi  10.05.2021, 00:40

Lee ist für mich auch der absolut traurigste Videospiel Tod für mich.Die TWD Telltale Series war echt mega.

Diese Antwort könnte Spuren von Spoilern für die Folgenden Spiele enthalten:

RDR 2

Telltale The Walking Dead

Arthur Morgans Tod war einer der Traurigsten Tode ever für mich, weil der so Langsam aber Sicher kam

Lee und Duck sind beide sehr Traurig gewesen, aber Lee mehr als Duck

Watchdogs 2 Horatio

Mir fällt gerade eine Runde Warzen ein, ich will in der U-Bahn über die Gleise und in dem Moment kommt ein Zug.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

DstFabi  10.05.2021, 00:38

Fühl ich