Die Toilette läuft aus! Was soll ich tun?

5 Antworten

Nachbarn holen. Der weiß sicherlich, wo ds wasser abgestellt werden kann

AnnieLara
Fragesteller

Ok danke mein Nachbar hat das Wasser ausgestellt und meine Eltern angerufen. Danke

Treueste  15.10.2015, 14:45
@AnnieLara

Na siehst Du. Dann ist Gute Frage ja zu etwas gut gewesen.

Jetzt heißt es wischen....

Ääähm.....die Hauptwasserleitung abstellen, wenn du sie findest? Einen Nachbarn zur Hilfe bitten? Den Spühlkasten offenen und den Schwimmer reindrücken?( wenns ein alter Kasten ist)?

Dein Klo ist verstopft. Dreh den Hahn am Spülkasten zu. Beseitige die Verstopfung.

Wasserhauptleitung schließen, befindet sich meist im Keller.

Vllt ist im Klo auch irgendwo ein Drehteil mit dem du das Wasser für das Klo verriegeln kannst.

Also wenn das stimmt dann würde ich mal eimer füllen bis deine Eltern wieder da sind :D