Die Tochter von meiner Freundin heisst Nunu-Maria(der Name kommst aus Georgien ) wie Findet ihr den Namen?

8 Antworten

Nunu, Nana..Nini.Nani, Nutsa... und der Rest...
kommt als dumme Abkürzung von heiligen Nino, die Christenturm nach Georgien gebracht hat.
"Heilige Nino, Erleuchterin von Georgien" ... Quelle

Woher ich das weiß:Recherche

Es geht. Aber wenn der Name den Eltern gefällt, dann sollen sie es machen :D

wenn es deren entschidung ist und den die Name gefällt warum nicht. Nini-Maria wäre auch schön. ich weiss nicht warum manche Leute in den komentaren so ein Grosse drama machen und meinen das Kind wird später mal gehänselt.

Ist doch ihre Sache wie sie ihr Kind nennen, nicht ?